Realschule Niederpleis
Städtische Realschule
der Stadt Sankt Augustin (Rhein-Sieg Kreis)

Alte Marktstraße 5
53757 Sankt Augustin

Mail: rsn@realschule-niederpleis.de

Wichtiger Hinweis:

Wir bitten alle Eltern und Erziehungsberechtigten, Angelegenheiten möglichst telefonisch, schriftlich oder per E-Mail zu klären. Sollte eine Klärung des Sachverhalts auf diese Weise nicht möglich sein, vereinbaren Sie bitte einen festen Gesprächstermin.

Die Realschule befindet sich zusammen mit dem Albert-Einstein-Gymnasium und der Hauptschule im Schulzentrum Niederpleis und ist in einem eigenständigen Gebäude untergebracht. Das Sekretariat befindet sich im Raum 27 im Erdgeschoss der Schule.

Kranke Schülerinnen und Schüler sollten von den Erziehungsberechtigten am ersten Tag der Erkrankung telefonisch bei Frau Michaelis (oder Anrufbeantworter) entschuldigt werden. Die Fehlzeiten sind anschließend schriftlich zu entschuldigen!